Aktuelles

Veröffentlicht am: 02.11.2021

Am 15.11.2021 starten wir unsere Renovierungsarbeiten.

Wir freuen uns schon sehr, lange mussten wir auf unseren Renovierungstermin warten, aber langsam naht er und wir beginnen schon jetzt mit der Planung sowie Vorbereitung.

Am 15.11. beginnen wir, das Frühstückszimmer sowie das Zimmer 21 auszuräumen.
Aufgrund dessen, werden wir in dieser Woche nur Lunchpakete anstatt eines Frühstücks anbieten.
Zusätzlich wird der Elektriker einige Stromleitungen umsetzten und Steckdosen neu platzieren.

Weiter geht es mit den Malerarbeiten sowie der Fussbodenerneuerung, diese sind ab dem 22.11. geplant.
In dieser Zeit können wir leider keine Gäste unterbringen, da wir die Rezeption, welche im Frühstücksraum integriert ist, sowie unsere Küche nicht betreten können.
Ebenfalls haben wir in der Zeit teilweise keine Internet- sowie Telefonverbindung sowie Fernsehen, da auch diese technischen Installationen im Rezeptionsbereich liegen.

Die Malerarbeiten sind für ca 3 Wochen angesetzt, danach heißt es, alles zu reinigen und die Räume wieder einzurichten.
Hier drücken wir die Daumen, dass die Liefertermine so bestehen bleiben und alles pünktlich eintrifft. 

Wir entschuldigen uns schon jetzt für etwaige Geräuchbelässtigungen und Einschränkungen im Hotelprozess. Aber spätestens im neuen Jahr haben wir ein neues Frühstückszimmer und ein tolles neues Zimmer 21, denn hier schreit die alte Küche schon längst nach einer Erneuerung. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Sie suchen ein Appartement für eine längere Zeit?

Dann schauen Sie doch einfach mal in unseren Flyer. Hier sehen Sie alle Appartements, welche wir im Angebot haben.

https://webbox-assets.siteminder.com/assets/blwmciemndtjrfmc/ab883f00-3f90-4fff-8ec8-0ca6ca050e88.pdf